Kategorien
Colorful Gloomhaven

Elementarist

Elementarist / Elementalist - Gloomhaven
Elementarist / Elementalist – Gloomhaven

Achtung Spoiler, da es sich hierbei um einen freischaltbaren Charakter handelt…
Es folgt eine Schritt für Schritt Beschreibung, wie ich den Elementarist angemalt habe.

Orginal

Die Figur wird vor dem Bemalen mit einem Grundierungsspray grundiert.

Schritt 1

Der Fels des Elementarist wird in dem Rakarth Flesh angemalt.

Schritt 2

Der Mantel erhält den grünen Farbton aus einer Mischung von Deathworld Forest und ein wenig Moon Green.

Schritt 3

Der Grütel ist ausschließlich in dem Moon Green.

Schritt 4/5

In diesen beiden Schritten wurden zunächst eine Akzent mit dem Retributor Armour Golg gesetzt und der Fels in Celestra Grey angemalt.

Schritt 6

Für die Licht- und Schatteneffekte habe ich hier das Shade Reikland Fleshshade verwendet.

Schritt 7

Als letztes habe ich die Texturefarbe Astrogranite für den Boden verwendet.

Elementarist / Elementalist - Gloomhaven
Elementarist / Elementalist – Gloomhaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.