Kategorien
Colorful Gloomhaven

Ruferin

Ruferin / Summoner Gloomhaven
Ruferin / Summoner Gloomhaven

Achtung Spoiler, da es sich hierbei um einen freischaltbaren Charakter handelt…
Es folgt eine Schritt für Schritt Beschreibung, wie ich den Ruferin angemalt habe.

Orginal

Die Figur wird vor dem Bemalen mit einem Grundierungsspray grundiert.

Schritt 1

Der Grundton der Ruferin ist ein Lila. Dafür habe ich für die Rüstung Leadbelcher, Phoenician Purple und White Scar gemischt. Für den Umhang habe ich noch Khorne Red beigemischt.

Schritt 2

Die Hautfarbe ist Morghast Bone.

Schritt 3

Der Stab der Ruferin erhält zunächst einen Leadbelcher Färbung.

Schritt 4

Die pinken Haare und der Armreif sind ein Gemisch von Khorne Red, Leadbelcher, Phoenician Purple und mehr White Scar als beim Umhang.

Schritt 5

Der Stab bekommt noch goldene Farbakzente mit Retributor Armour mit ein wenig Mournfang Brown.

Schritt 6

Als Shade habe ich Seraphim Sepia und Nuln Oil verwendet.

Schritt 7

Der Boden erhält die Schneefarbe Valhallan Blizzard.

Ruferin / Summoner Gloomhaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.