Kategorien
Colorful Gloomhaven

Gedankendiebin

Gedankendiebin /  Mindthief  - Gloomhaven
Gedankendiebin / Mindthief – Gloomhaven

Es folgt eine Schritt für Schritt Beschreibung mit Bildern, wie ich die Gedankendieben angemalt habe.

Orginal mit Grundierung

Die Figur wird vor dem Bemalen mit einem Grundierungsspray grundiert.

Gedankendiebin Schritt 1
Schritt 1

Für die Grundfarbe der Gedankendiebin habe ich Abaddon Black zusammen gemischt mit Celestra Grey verwendet. Damit habe ich sogut wie alles angemalt.

Gedankendiebin Schritt 2
Schritt 2

Als nächstes folgte für Ohren, Mund und Schwanz eine Mischung aus Wild Rider Red und ein wenig Mournfang Brown.

Gedankendiebin Schritt 3
Schritt 3

Für den Dolch sowie Teile des Gewands habe ich den Lilaton Phoenician Purple gewählt.

Gedankendiebin Schritt 4
Schritt 4

Für einige wenige Akzent habe das Gold Retributor Armour genommen.

Gedankendiebin Schritt 5
Schritt 5

Die Augen wurden leuchtend blau mit Baharroth Blue.

Gedankendiebin Schritt 6
Schritt 6

Mehrere verschiedene Farbakzente folgten.

Gedankendiebin Schritt 7
Schritt 7

Schatteneffekte sind trotz der dunklen Grundfarbe mit dem Shade Nuln Oil gut zu erkennen.

Gedankendiebin Schritt 8
Schritt 8

Wie es sich für eine Ratze gehört ist der Boden Modder mit der Texturfarbe Stirland Mud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.