Kategorien
Colorful Gloomhaven

Sonnenhüterin

Sonnenhüterin / Sunkeeper Gloomhaven
Sonnenhüterin / Sunkeeper Gloomhaven

Achtung Spoiler, da es sich hierbei um einen freischaltbaren Charakter handelt…
Es folgt eine Schritt für Schritt Beschreibung, wie ich die Sonnenhüterin angemalt habe.

Orginal

Die Figur wird vor dem Bemalen mit einem Grundierungsspray grundiert.

Schritt 1

Für den Grundton habe ich den Grauton Leadbelcher verwendet und damit fast die gesamte Figur angemalt.

Schritt 2

Der Mantel der Sonnenhüterin ist mit Fire Dragon Bright angemalt.

Schritt 3

Den Goldton Retributor Armour habe ich für Akzente an der Rüstung verwendet, sowie für ihre Waffe und hachdünn für den Mantel.

Schritt 4

Das Gesicht ist mit Morghast Bone angemalt.

Schritt 5

Die Haare werden weiß mit White Scar.

Schritt 6

Als Shade haebe ich für das Gesicht und die Haare Nuln Oil verwendet. Für den Rest das hellere Casandora Yellow.

Schritt 7

Als letztes wird die Base mit einer Mischung von Armageddon Dust grasgrün.

Sonnenhüterin / Sunkeeper Gloomhaven
Sonnenhüterin / Sunkeeper Gloomhaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.