Kategorien
Colorful Gloomhaven

Barbar

Barbar / Brute Gloomhaven
Babar / Brute Gloomhaven

Es folgt eine Schritt für Schritt Beschreibung mit Bildern, wie ich den Barbar angemalt habe.

Orginal mit Grundierung

Die Figur wird vor dem Bemalen mit einem Grundierungsspray grundiert.

Schritt 1

Die Haut des Barbaren wird zunächst etwas großflächiger als benötigt mit Marghast Bone und ein wenig Rakarth Flesh bemalt.

Schritt 2

Alle Fell Kleidungsstücke des Barbaren werden mit Mournfang Brown angemalt.

Schritt 3

Es folgen für die Waffe, die Schulterpolster, den Gürtel sowie Teile des Schildes eine Mischung aus Leadbelcher (Silber) und Mournfang Braun.

Schritt 4

Schild und Armschienen werden Bronzefarben mit einer Mischung aus Leadbelcher und Retributor Armour.

Schritt 5

Die Innenseite des Schildes wird Braun aus Mournfang Brown und Karak Stone ebenso das Haar des Barbaren. Die Augen erhalten einen schwarzen Akzent.

Schritt 6

Als letze Details werden Goldakzente gesetzt, die Schädel an den Knien mit Morghast Bone und der fehlende Mantelteil mit Mournfang Brown angemalt.

Schritt 7

Als Shade habe ich für die Kleidungsstück sowie Schild und Schwert Nuln Oil verwendet und für den Rest Reikland Felshshade.

Babar / Brute Gloomhaven
Schritt 8

Zu gute Letzt habe ich die Base mit einer Mischung aus Moon Green und Armageddon Dust bemalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.