Kategorien
Colorful Gloomhaven

Prophetin

Prohetin / Diviner - Gloomhaven
Prohetin / Diviner – Gloomhaven

Es folgt eine Schritt für Schritt Beschreibung mit Bildern, wie ich die Prophetin aus der Gloomhaven Erweiterung Forgotten Circles angemalt habe.

Orginal

Die Figur wird vor dem Bemalen mit einem Grundierungsspray grundiert.

Schritt 1

Die Haut der Prophetin wird zunächst etwas großflächiger als benötigt mit Marghast Bone bemalt.

Schritt 2

Die Hose habe ich grün angemalt mit einer Mischung aus Moon Green und Kabalite Green. Wobei ich erst im Nachhein gesehen habe, dass ich auch Teile ihres Beins angemalt habe. Das habe ich später nochmal geändert.

Schritt 3

Anschließend habe ich den Mantel der Prophetin in Kabalite Green gefärbt.

Schritt 4

Ihre Haare sind hellblau angemalt aus einer Mischung von Baharroth Blue (hellblau) und Thunderhawk Blue.

Schritt 5

Die Stiefel habe ich in Mournfang Brown mit ein wenig Deathworld Forest angemalt.

Schritt 6

Einige Details sind in Retributor Armour eingefärbt.

Schritt 7

Und weitere Details wurden in verschiedenen Farben angemalt.

Schritt 8

Mit der Texturfarbe wurde die Base und der Stein, auf dem die Prophetin sitzt, Stirland Mud angemalt.

Schritt 9

Lila Details an Haaren und Mantel habe ich in Phoenican Purple und White Scar angemalt und darüber nochmal mit Phoenican Purple. Die Augen werden schwarz.

Schritt 10

Als letztes wurden Schattierungen mit Reikland Fleshshade gesetzt.

Prohetin / Diviner - Gloomhaven
Prohetin / Diviner – Gloomhaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.