Kategorien
Colorful Gloomhaven

Berserkerin

Berserkerin / Berseker - Gloomhaven
Berserkerin / Berseker – Gloomhaven

Achtung Spoiler, da es sich hierbei um einen freischaltbaren Charakter handelt…
Es folgt eine Schritt für Schritt Beschreibung, wie ich die Berserkerin angemalt habe.

Orginal

Die Figur wird vor dem Bemalen mit einem Grundierungsspray grundiert.

Schritt 1

Alle Fell Kleidungsstücke des Barbaren werden mit Mournfang Brown angemalt.

Schritt 2

Die Hose habe ich mit einer Mischung von Celestra Grey und Khorne Red angemalt.

Schritt 3

Das Oberteil der Berserkerin ist hier in Karak Stone mit wenig Mournfang Brown.

Schritt 4

Die Hautfarbe ist in Karak Stone bemalt.

Schritt 5

Die Rüstung, die Hörner soweis weitere Details wurde Golden (Rebitutor Armour) und der Beutel in Mournfang Brown mit etwas Deathworld Forest bemalt.

Schritt 6

Die Haare der Berserkerin sind weiß (Corax White und White Scar).

Schritt 7

Weitere Details sind rötlich im Khorne Farbton.

Schritt 8

Die Äxte und andere Details sind messingfarben, welches ich aus der Mischung aus Retributor Armour und Leadbelcher.

Schritt 9

Die Base habe ich in Armageddon Dust und Moon Green bemalt. Außerdem haben die Äxte mit Khorne Red einen blutverschmierten Eindruck erhalten.

Schritt 10

Schattierungen hat die Berserkerin durch das Shade Nuln Oil erhalten.

Berserkerin / Berseker - Gloomhaven
Berserkerin / Berseker – Gloomhaven

Weitere Veränderungen gab es, weil es beim Spielen Verwechselungen gab, da die Färbungen der Base indentisch waren.

Berserkerin / Berseker - Gloomhaven
Berserkerin / Berseker – Gloomhaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.