Kategorien
Colorful Gloomhaven

Nachtschleicher

Nachtschleicher / Nightshroud Gloomhaven
Nachtschleicher / Nightshroud Gloomhaven

Achtung Spoiler, da es sich hierbei um einen freischaltbaren Charakter handelt…
Es folgt eine Schritt für Schritt Beschreibung, wie ich den Nachtschleicher angemalt habe.

Orginal

Die Figur wird vor dem Bemalen mit einem Grundierungsspray grundiert.

Schritt 1

Die Hauptfarbe des Nachtschleichers ist Abaddon Black gemischt mit Celestra Grey und ein wenig Phoenical Purple.

Schritt 2

Die Kaputze und den Überwurf habe ich in Celestra Grey mit ein wenig Abaddon Black angemalt.

Schritt 3

Anhand mit Trockenbürsten habe ich den Kopf und weitere Stellen Celestra Grey Akzente gesetzt.

Schritt 4

Weitere Details wurden mit Phoenical Purple mit etwas Abaddon Black gesetzt…

Schritt 5

…sowie Phoenical Purple mit White Scar und Baharroth Blue.

Schritt 6

Anschließend habe ich noch etwas dunklere Akzente mit Phoenical Purple mit White Scar gesetzt.

Schritt 7

Als letztes Shade für den Tiefeneffekt habe ich Nuln Oil verwendet und für den Boden Astrogranite.

Nachtschleicher / Nightshroud Gloomhaven
Nachtschleicher / Nightshroud Gloomhaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.