Kategorien
Colorful Descent

Gezüchtwandler

Descent Gezüchtswandler / Broodwalker
Descent Gezüchtswandler / Broodwalker

Wie ich den Gezüchtswandler aus dem Spiel Descent bemalt habe, ist im folgenden 8 Schritt beschrieben.

Orginal

Die Figur wurde als erstes mit einem weißen Grundierungsspray angesprüht.

Schritt 1

Für die Grundfarbe des Gezüchtwandlers habe ich eine Mischung aus Morghast Bone und Rakarth Flesh.

Schritt 2

Damit der Verband möglichst echt aussieht habe ich die Farbe Corax White Trocken aufgebürstet.

Schritt 3

Die Käfer sind im Grünton Moot Green zusammen mit Kabalite Green angemalt.

Schritt 4

Die Laven auf dem Gezüchtswandler habe ich in weiß mit White Scar bemalt.

Schritt 5

Akzente habe ich mit White Scar zusammen mit Wild Rider Red gesetzt.

Schritt 6

Als Shade habe ich Seraphim Sepia verwendet.

Schritt 7

Die Base ist in der Texture Farbe Stirland Mud.

Schritt 8

Als letztes folgte die Kennzeichnung, dass es sich um ein Elite Monster handelt ist die Base unten mit rot gekennzeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.