Kategorien
Colorful Gloomhaven - Jaws of Lion

Demolitionist

In dem „kleinen“ Gloomhaven – Die Pranken des Löwen“ gibt es vier Charaktere. Die Sprengmeisterin ist eine von ihnen und, welche ich in unserer ersten Runde des Spiels gespielt habe. Im Folgenden habe ich im einer Schritt für Schrittanleitung beschrieben, wie ich die Sprengmeisterin angemalt habe. Die Figur wurde als erstes mit einem weißen Grundierungsspray […]

In dem „kleinen“ Gloomhaven – Die Pranken des Löwen“ gibt es vier Charaktere. Die Sprengmeisterin ist eine von ihnen und, welche ich in unserer ersten Runde des Spiels gespielt habe. Im Folgenden habe ich im einer Schritt für Schrittanleitung beschrieben, wie ich die Sprengmeisterin angemalt habe.

Sprengmeisterin / Demilitionist Glommhaven - Die Pranken des Löwen
Sprengmeisterin / Demilitionist Glommhaven – Die Pranken des Löwen
Orginal

Die Figur wurde als erstes mit einem weißen Grundierungsspray angesprüht.

Schritt 1

Als Grundfarbe habe ich für meine Sprengmeisterin ein Braunton verwendet, den ich aus einer Mischung von Mournfang Brown und Rakarth Felsh erhalten habe.

Schritt 2

Im zweiten Schritt folgten Akzente mit dem Rotton Wild Rider Red von Citadel.

Schritt 3

Die Hose hat den Farbton Thunderhawk Blue.

Schritt 4

In Schritt 4 folgten weitere Akzente in unterschiedlichen Farben gesetzt.

Schritt 5

Den Stein habe ich in Celstra Grey angemalt.

Schritt 6

Das Feuer an den Stiefel habe ich mit Dorn Yellow und Fire Dragon Bright versucht dargestellt.

Schritt 7

Den Boden habe ich mit Agrellan Earth angemalt. Für die Schattierung am Stein und des Feuers habe ich Reikland Fleshshade verwendet.

Schritt 8

Den letzten Schliff geben die Schattierungen mit Nuln Oil.

Eine Antwort auf „Demolitionist“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.