Kategorien
Colorful Gloomhaven - Jaws of Lion

Voidwarden

In dem „kleinen“ Gloomhaven – Die Pranken des Löwen“ gibt es vier Charaktere. Die Leerehüterin ist eine von ihnen und, welche Christian in unserer ersten Runde des Spiels gespielt hat. Im Folgenden habe ich im einer Schritt für Schrittanleitung beschrieben, wie ich die Leerehüterin angemalt habe.

Voidwarden / Leerehüterin - Jaws of Lion
Voidwarden / Leerehüterin – Jaws of Lion
Orignal

Die Figur wurde als erstes mit einem weißen Grundierungsspray angesprüht.

Schritt 1

Im ersten Schritt habe ich einen Teil des Kleides silber angemalt mit Leadbelcher und Cold White (Model Color).

Schritt 2

Weiter ging es mit Retributor Armour.

Schritt 3

Das Oberteil der Leerehüterin habe ich mit einer Mischung aus Dorn Yellow und Cold White bemalt.

Schritt 4

In Schritt 4 haben ich das Buch und die Stiefel sowie einige weitere Details mit Retributor Amour mit Cold White angemalt.

Schritt 5

Ihr Stab ist in Leadbelcher bemalt.

Schritt 6

Das Haar der Leerehüterin habe ich mit Ochre Brown mit Cold White (von Model Color) angemalt.

Schritt 7

Akzente habe ich mit Abaddon Black und Brass gesetzt.

Schritt 8

Das Gesicht und die Hände habe ich in Basic Skin Tone angemalt.

Schritt 9

Schattierungen wurden mit dem Shade Nuln Oil hervorgehoben.

Schritt 10

Als letztes hat die Base ihre Farbe (Striland Mud) bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.