Kategorien
Colorful Gloomhaven - Jaws of Lion

Red Guard

In dem „kleinen“ Gloomhaven – Die Pranken des Löwen“ gibt es vier Charaktere. Der Redguardist ist einer von ihnen und im Folgenden habe ich im einer Schritt für Schrittanleitung beschrieben, wie ich ihn angemalt habe.

Red Guard / Rotguardist - Jaws of Lion
Red Guard / Rotguardist – Jaws of Lion
Orginal

Wie auch bei den anderne Figuren habe ich als erstes den Red Guard mit einem weißen Grundierungsspray angesprüht.

Schritt 1

Wie der Name des Charakters sind die Farben des Red Guards überwiegend in rot.

Hauptfarbe der Rüstung ist daher in Wild Red gemicht mit Leadbelcher.

Schritt 2

Den Mantel und weitere Akzente habe ich ausschließlich in Wild Red angemalt.

Schritt 3

Schild und Kette bekommen die Metallfarbe Leadbelcher.

Schritt 4

Details auf dem Schuld und den Harken der Kette sind Retributor Armour.

Schritt 5

Schattierungen erhält der Guard durch Nuln Oil.

Red Guard Gloomhaven
Schritt 6

Als letztes habe ich die Base ist im Grauton Astorgranit angemalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.