Kategorien
Colorful Gloomhaven - Jaws of Lion

Hatcher

In dem „kleinen“ Gloomhaven – Die Pranken des Löwen“ gibt es vier Charaktere. Der Axtwerfer ist einer von ihnen und im Folgenden habe ich im einer Schritt für Schrittanleitung beschrieben, wie ich ihn angemalt habe.

Hatcher / Axtwerfer - Jaws of Lion
Hatcher / Axtwerfer – Jaws of Lion
Orginal

Wie auch bei den anderen Figuren habe ich als den Hatcher mit einem weißen Grundierungsspray angesprüht.

Schritt 1

Für den Mantel habe ich einen dunkelbrauen Farbton gewählt, den ich aus der Mischung von Mournfang Brown und Abaddon Black erhalten habe.

Schritt 2

In Mournfang Brown habe ich auch weitere Akzente gesetzt.

Schritt 3

In diesem Schritt habe ich zum einen die Hose hellgrün angemalt und die Schuhe und Hut in Deathworld Forest (Olivgrün). Da mit dem Hellgrün nicht einverstanden war, habe ich dies hinterher nochmal übergemalt.

Schritt 4

Die Waffen bekommen, wie es sich gehört, einen Anstrich in Leadbelcher (Metallfarbend).

Schritt 5

Da mir ja die hellgrüne Hosenfarbe nicht gefallen hat, habe ich es mit einer Mischung aus Deathworld Forest und Mournfang Brown übergemalt.

Schritt 6

Für die Akzente an den Axtstielen habe ich Amageddon Black verwendet.

Schritt 7

Also letzten Farbtone habe ich für sein Gesicht SkinTone (Basic von ModelColor) verwendet

Schritt 8

Schattierungen herhält der Hatcher mit dem Shade (Wash) Nuln Oil.

Hatcher / Axtwerfer - Jaws of Lion
Schritt 9

Für die Base habe ich eine Mischung aus Armageddon Dust und Moot Green verwendet, um eine helle Farbkomponente mit einfließen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.